GemeinderatskandidatInnen Künzelsau

Dagmar Doberstein-Hönig

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

47 Jahre

verheiratet, 2 Kinder

 

Hans-Jürgen Saknus

Jugendreferent und system. Organisationsberater (SG)

57 Jahre

verheiratet, 3 Kinder

 

Reintraut Lindenmaier

Buchhändlerin

58 Jahre

ledig

 

Martin Probst

Realschulrektor i.R.

67 Jahre

verheiratet, 2 Kinder

 

Sabina Mondschein

Schülerin

18 Jahre

ledig

 

Erhard Demuth

Freier Architekt und Stadtplaner

64 Jahre

verheiratet

 

Anastasia Koyunseven

Selbstständige Friseurin

39 Jahre

verheiratet, 2 Kinder

 

Karlheinz Koppenhöfer

Mechanikermeister

48 Jahre

verheiratet, 2 Kinder

 

Silke Heckel

Handelsfachwirtin

44 Jahre

verheiratet, 1 Kind

 

Markus Pfitzer

Vertriebsmitarbeiter

31 Jahre

ledig

 

Ulla Ziegler

Oberstudienrätin i.R.

66 Jahre

geschieden, 2 Kinder

 

Michael Sanwald

Polier

56 Jahre

ledig

 

Olga Chevalier

Fachverkäuferin

32 Jahre

verheiratet, 2 Kinder

 

Florian Bendele

Regierungsinspektoranwärter

30 Jahre

ledig

 

 

Paula Adamaszek

Flötenlehrerin

61 Jahre

verheiratet, 4 Kinder

 

Ralf Ederer

Dipl.-Informatiker (FH)

55 Jahre

verheiratet, 4 Kinder

 

Norbert Gut

Sonderschullehrer

61 Jahre

verheiratet, 3 Kinder

 

Patrick Kerner

Dipl.-Betriebswirt (FH) und Controller

52 Jahre

verheiratet, 3 Kinder

 

Hans-Peter Haller

Sonderschulkonrektor

61 Jahre

verheiratet, 1 Kind

 

Konrad Eckert

Oberstudienrat i.R.

67 Jahre

getrennt lebend, 3 Kinder

 

Wilhelm Lüdemann

Studiendirektor a.D.

72 Jahre

 

SPD Künzelsau auf Facebook

WebsoziInfo-News

12.06.2018 17:16 Eine Analyse der Bundestagswahl 2017 – „Aus Fehlern lernen“
Ich habe vor meiner Wahl zum Generalsekretär im Dezember zugesagt, dass ich im Rahmen von #SPDerneuern jeden Stein umdrehen werde. Dazu gehört es, Fehler zu erkennen, zu benennen und daraus zu lernen. Wir wollen besser werden, daran arbeiten wir. Deshalb habe ich dem Parteivorstand direkt nach meiner Wahl im Dezember 2017 eine externe und unabhängige

12.06.2018 13:09 152 Millionen Kinder müssen arbeiten
Am 12. Juni jährt sich der Welttag gegen Kinderarbeit zum 16. Mal. Die internationale Staatengemeinschaft hat sich 2002 mit der Nachhaltigen Entwicklungsagenda 2030 der Vereinten Nationen dazu verpflichtet, bis 2025 alle Formen der Kinderarbeit zu beseitigen. „152 Millionen Kinder im Alter zwischen 5 und 17 Jahren müssen Kinderarbeit verrichten. Fast die Hälfte von ihnen –

12.06.2018 13:07 Die westliche Welt kann sich auf Trump nicht verlassen
US-Präsident Trump schließt sich den Ergebnissen des G7-Gipfels doch nicht an. Dazu sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post: Dieser US-Präsident verabschiedet sich von gemeinsamen Vereinbarungen, von Europa, von unseren Werten. „Die westliche Welt kann sich auf diesen Präsidenten nicht verlassen. Donald Trump kennt nur sich und seine Interessen, vor allem bei den US-Zwischenwahlen im November. Dieser US-Präsident verabschiedet sich gerade: von

Ein Service von websozis.info

Shariff