KandidatInnen für den Kreistag

Dagmar Doberstein-Hönig

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Hans-Jürgen Saknus

Jugendreferent und system. Organisationsberater (SG)

verheiratet, 3 Kinder

Kim Wagner

Studentin der Politikwissenschaften

verheiratet, 1 Kind

Michael Sanwald

Polier

ledig

Ulla Ziegler

Oberstudienrätin i.R.

geschieden, 2 Kinder

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa