Kommunalwahlen 2019

Rot-grünes Team für die Gemeinderatswahlen in Künzelsau

Kandidat*innen der rot-grünen Liste für Künzelsau

Die Kandidat/innen von links:

hintere Reihe - Hubert Meixner, Martin Braun, Norbert Gut, Fabian Rothfuss, Kevin Windisch, Marc Kadkalov, Reintraut Lindenmaier

mittlere Reihe - Hans-Jürgen Saknus, Ralf Ederer, Simon Rydel, Vitali Dorn, Erhard Demuth, Gerold Traub

vordere Reihe - Simone Richter-Kobel, Renate Bertsch-Gut, Eva Neubert, Dr. Gabriele Landwehr, Anastasia Koyunseven, Ulrike Tzimas

Nicht auf dem Bild: Lisa Möhler, Anita Neher, Michael Sanwald

Wahlprogramm zur Stadtratswahl Künzelsau

Ihre 22 Stimmen für die SPD Liste!

- Das Programm ist in Arbeit und erscheint demnächst auf dieser Seite -

SPD Kandidat*innen Wahlkreis 1 Künzelsau für die Kreistagswahlen des Hohenlohekreises

SPD Kandidat*innenteam für den Kreistag Wahlkreis 1 Künzelsa

Das Team der SPD für die Kreistagswahl Wahlkreis 1 Künzelsau, auf dem Bild von links:

Simon Rydel, Norbert Drehmann, Ralf Ederer, Fabian Rothfuss, Eva Neubert, Hans-Jürgen Saknus

Es fehlt: Michael Sanwald

Wahlprogramm Wahlkreis 1 Künzelsau für den Kreistag des Hohenlohekreises

Ihre 5 Stimmen für die SPD Liste!

- Das Programm steht demnächst auf dieser Seite -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!