"Dauer und Perspektive des Deutschen Afghanistan Engagements"

Veröffentlicht am 22.02.2010 in Ankündigungen

Rainer Arnold MdB

Kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert wie der Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan. Der SPD im Hohenlohekreis ist es gelungen einen Experten des Themas für eine Veranstaltung zu gewinnen.

Termin: Mittwoch, 31. März 2010
Im Gasthaus Krone in Kupferzell-Eschental

Rainer Arnold MdB,

verteidigungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion

wird in das Thema einführen, eine Diskussion wird folgen.
Die SPD im Hohenlohekreis lädt alle Interessierten zu dieser Veranstaltung ein.

Homepage SPD Kreisverband Hohenlohe

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil