Künzelsauer Biergartengespräche mit Annette Sawade MdB

Veröffentlicht am 27.07.2015 in Ankündigungen

Foto: spd kün

30. Juli um 18:00 Uhr zu den Themen Verkehr und Mobilität

Die SPD lädt zum politischen Austausch in den Künzelsauer Biergarten. In direkten Gesprächen mit den Abgeordneten können die drängenden politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fragen diskutiert werden. Am Donnerstag 30.Juli steht Bundestagsabgeordnete Annette Sawade ab 18 Uhr Rede und Antwort zu ihren politischen Themen. Ein Schwerpunkt ist ihre Arbeit im Verkehrsausschuss. Wie ist momentan der Stand für die Ausbau der A6? Gibt es Chancen für den Ausbau der Westfrankenbahn? Welche Entwicklungen für den ländlichen Raum in Sachen Mobilität werden derzeit diskutiert und sind zukunftsweisend? Wie ist der Stand bei der Förderung der Elektromobilität?

Aber auch andere aktuellen Fragen zur Bundespolitik können direkt und offen an den Tischen angesprochen und diskutiert werden.

Die interessierte Bevölkerung ist herzlich eingeladen, am 30. Juli ab 18 Uhr im Biergarten am Kocherfreibad an der Runde teilzunehmen. Bei Regen wird die Veranstaltung nicht durchgeführt.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!