Neujahrsempfang der Sozialdemokratie in Hohenlohe am 31.01.21

Veröffentlicht am 23.01.2021 in Kreisverband

Jasmina Hostert, Patrick Wegener, Evelyne Gebhardt

Der Neujahrsempfang der SPD Hohenlohe und des Ortsvereins Künzelsau - Ingelfingen ist mittlerweile eine Tradition in Hohenlohe. Es war immer ein wichtiger Anlass für einen Rückblick auf das vergangene Jahr, aber vor allem für einen Blick nach vorne auf die anstehenden Herausforderungen. Als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen wir dieses Jahr nicht darauf verzichten und freuen uns auf einen digitalen Neujahrsempfang.

Die Landtagswahl am 14. März naht und deshalb freut es uns, dass dazu Evelyne Gebhardt, Jasmina Hostert und Patrick Wegener für einen gemeinsamen Austausch zur Verfügung stehen. Evelyne Gebhardt ist unsere EU-Abgeordnete, Jasmina Hostert ist stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Baden-Württemberg und Patrick Wegener ist unser Hohenloher SPD-Landtagskandidat. Wie will die SPD Baden-Württemberg Vertrauen zurückgewinnen, welche politischen Schwerpunkte werden gesetzt und was steckt hinter der Kampagne „Das Wichtige jetzt“? Antworten darauf gibt es in der gemeinsamen Diskussion, bei der sich auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beteiligen können.

Ein Neujahrsempfang ohne gemeinsames Anstoßen? Darauf möchten wir dieses Jahr nicht verzichten. Stellt euch bitte schon mal die Getränke kalt, damit wir gemeinsam auf das neue Jahr 2021 anstoßen können.

Wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein und den (digitalen) Neujahrsempfang am 31.01.21 um 11:00 Uhr mit uns zu gestalten.

Wie funktioniert der digitale Neujahrsempfang?

Verwendet wird das Videokonferenzsystem “Zoom“. Mit deinem PC/Tablet/Smartphone kannst du an der Videokonferenz teilnehmen. Hier der Link zur Veranstaltung:

Du musst den Link kopieren, in deinen Browser einfügen und den Anweisungen folgen. Wenn du zum ersten Mal an so einem Zoom-Meeting teilnimmst, installiert dein Browser dann die Software auf deinem Computer. Zudem ist wichtig, dass du vorher überprüfst, ob dein Mikrofon angeschlossen ist und ob auch der Ton an deinem Endgerät funktioniert. Alternativ kannst Du mit der Zoom-App (vorher kostenfrei installieren) über dein Mobiltelefon oder Tablet teilnehmen. Dann kann es auch schon losgehen.

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“