Am Sonntag: SPD und Martin Schulz wählen!

Veröffentlicht am 22.05.2014 in Europa

Wer will, dass ein Deutscher Präsident der Europäischen Kommission wird, muss am Sonntag bei der Europawahl SPD und Martin Schulz wählen.

Martin Schulz steht für ein Europa,

• das allen Jugendlichen eine Chance auf Ausbildung und Arbeit gibt;
  • das Steuerbetrug und Steuervermeidung entschieden bekämpft;
  • das den Frieden durch Verständigung und Diplomatie auf Dauer sichert;
  • das die europäischen Standards beim Arbeitsschutz, beim Verbraucherschutz, beim Umweltschutz oder beim Datenschutz bewahrt und ausbaut.

Martin Schulz hat in den vergangenen Wochen über 150 deutsche und europäische Städte besucht, auf Dutzenden Kundgebungen gesprochen, Betriebe besichtigt, sich drei deutschen und mehreren internationalen TV-Duellen gestellt. Millionen Menschen haben Martin Schulz persönlich oder auf dem Bildschirm kennen gelernt.

Immer mehr sind überzeugt:

Martin Schulz ist der bessere Präsident

der Europäischen Kommission!

Deshalb am 25. Mai:

Ihre Stimme für Martin Schulz und die SPD!

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!