Impulse für eine erfolgreiche Stadtentwicklung mit OB Harry Mergel, HN

Veröffentlicht am 12.05.2014 in Ankündigungen

Foto: h.mergel

Auf unsere Einladung hin kommt Harry Mergel, Oberbürgermeister aus Heilbronn, am Freitag, dem 16. Mai 2014 um 18.30 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Nagelsberg. Mit dem Thema gewinnender und kooperativer Bürgerbeteiligung als Voraussetzung für erfolgreiche Stadt- und Stadtteilentwicklung wird er sich besonders auseinandersetzen, vor allem im Hinblick auf die Innenraumentwicklung in den Teilorten. Auch zum Thema Bildung und Kultur wird er Impulse setzen. Im Rahmen der Veranstaltung stellen die Sozialdemokraten auch ihr Wahlprogramm für Stadt und Landkreis vor. Für Bewirtung sorgt die Bürgerinitiative Nagelsberg. Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl laden herzlich ein

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit