Kommt zusammen - Infotruck in Künzelsau

Veröffentlicht am 15.04.2019 in Europa

Mit einer besonderen Aktion möchte die SPD in Künzelsau auf die Europawahl aufmerksam machen. Ein Truck mit viel Infomaterial, aber auch mit leckeren belgischen Waffeln, Softdrinks und heißem Kaffee steht am Unteren Markt und lädt zum Small Talk und diskutieren ein.

Kommt zusammen - so lädt die SPD zu einem Europa des Miteinanders ein!

Der Truck kommt am Freitag, den 10. Mai von 16:00 bis 17:30 Uhr - Unterer Markt in Künzelsau

Jede/r ist herzlich zum Trucktreff eingeladen - die Jusos freuen sich auf die Begegnungen.

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung