Wir machen mit: Alle Kandidatinnen und Kandidaten online

Veröffentlicht am 13.04.2014 in Wahlen

Demokratie lebt vom Mitmachen, hat ein schlauer Mann einmal gesagt. Recht hat er mit seinen Worten immer noch.
Der SPD-Kreisverband Hohenlohe präsentiert Ihnen heute die Männer und Frauen, die bei der Kreistagswahl am Sonntag, 25. Mai 2014 für die SPD antreten.

Damit Sie wissen, wer in Ihrem Wahlkreis kandidiert, brauchen Sie nur den jeweiligen Wahlkreis anzuklicken - siehe das Menü Kreistagswahl. Vielleicht interessiert es Sie auch noch für welche Inhalt die Männer und Frauen der SPD stehen.

Homepage SPD Kreisverband Hohenlohe

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.